Zwangspause in der Drechslerei

Drechslerei Rose
Baudrechslerei und Kunsthandwerk
Direkt zum Seiteninhalt

Zwangspause in der Drechslerei

.: Drechslerei Rose, Eggesin – Kopier-Drehteile nach Auftrag, Kunsthandwerk :.
Veröffentlicht von Karina Ihlenburg in Kurzmeldung · 22 Juli 2022
Tags: DrechslereiRoseKarinaIhlenburgEggesinKopierenDrehbankErsatzteilPauseVorpommern

Nun hat es auch die Drechslerei Rose erreicht - Corona. Bei übervollen Auftragsbüchern und sommerbedingt temporär eh geplanter Abwesenheit ein besonders ungelegener Gast. Zu allem Überfluss, oder vielleicht in diesem günstigen Augenblick, gab es auch noch einen Ausfall an der großen Hapfo - Kopierdrehbank. Das Bangen war groß, ob sich wohl schnell genug ein passendes Ersatzteil würde finden lassen. Inzwischen kam Entwarnung. Das Teil ist lieferbar... wie wirklich wunderbar in diesen Zeiten. Besten Dank an die Firma steinert Maschinenbau, die engagiert unterstützte.

Unterm Strich heißt das aber trotzdem mind. zwei Wochen Verschiebung von angekündigten Lieferterminen und für die nächsten Wochen kein Platz für zusätzliche Aufträge. Daher bitte ich schon jetzt um Geduld.

Anfragen können selbstverständlich weiter gestellt werden. Telefonisch bin ich nicht immer erreichbar, also am am Besten schreiben an meine E-Mail-Adresse service@drechslerei-rose.de


Lieben Dank und noch einen schönen Sommer in Gesundheit!

Eure Drechslermeisterin in Vorpommern auf dem Weg der Besserung ;-)
Karina Ihlenburg






Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt