Begeisterte Rückmeldungen aus dem ganzen Bundesgebiet

Drechslerei Rose
Baudrechslerei und Kunsthandwerk
1983 bis 2023 - 40 Jahre Meisterbetrieb im Drechslerhandwerk
Direkt zum Seiteninhalt

Begeisterte Rückmeldungen aus dem ganzen Bundesgebiet

.: Drechslerei Rose, Eggesin – Kopier-Drehteile nach Auftrag, Kunsthandwerk :.
Veröffentlicht von Karina Ihlenburg in Kurzmeldung · Sonntag 21 Nov 2021
Tags: NDRFernsehenARDMediathekNordtourSendungDrechslereiRoseEggesinKarinaIhlenburgDrechslermeisterin

Schon den ganzen Sonntag versuche ich einen Blogbeitrag zu schreiben, um den Link zur ARD-Mediathek hier einzustellen. Doch immer wieder ploppt eine E-Mail-Benachrichtigung auf. Wieder jemand, der eine Frage hat zu meinen Produkten, insbesondere zu den Holz-Äpfeln.
Worüber ich am Meisten erstaunt bin, ist die Reichweite des NDR, oder soll ich sagen, die Beliebtheit der Nordtour am Samstagabend? Die ersten Anrufe kamen gestern noch während der Sendung aus Brandenburg und Franken. Ich hatte den Beitrag aus meiner Drechslerei hier in Eggesin noch gar nicht selbst gesehen. Denn wir waren noch in Schwedt/O. beim Einpacken nach dem Kunstmarkt dort. Auch auf dem Handy trafen immer wieder neue Nachrichten ein von Freunden und Bekannten.
Lieben Dank an Alle!

Seit dem Frühstück heute hieß es dann E-Mails beantworten aus Mecklenburg/Vorpommern, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen aber auch Sachsen-Anhalt, Bremen, Baden-Württemberg und Niedersachsen. Für Morgen bahnen sich ein paar Telefongespräche an. Mit so viel Zuspruch hatte ich echt nicht gerechnet.
Somit noch einmal ein großes Dankeschön an den NDR und Friederike Witthuhn mit Ihrem Team für den tollen Fernseh-Beitrag!


... einen Blick in den Fernsehbeitrag gibt es HIER




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt