Fernsehbeiträge aus der Drechslerei Rose - .: Drechslerei Rose, Eggesin – Kopier-Drehteile nach Auftrag, Kunsthandwerk :.

Drechslerei Rose
Baudrechslerei und Kunsthandwerk
1983 bis 2023 - 40 Jahre Meisterbetrieb im Drechslerhandwerk
Direkt zum Seiteninhalt

Fernsehbeiträge aus der Drechslerei Rose

Schon so manches Mal ließ sich das Fernsehen oder jemand vom Radio bei uns sehen. Nicht nur das Regionalfernsehen, nein auch der NDR verbrachte einige Stunden bei uns in der Drechslerei in Eggesin.

Der wohl erfolgreichste Auftritt war bisher ein Beitrag in der Nordtour zur besten Sendezeit - Samstag 18.00 Uhr am 21.11. 2021 - der Mitte Januar 2022 in der Sendung ARD Buffet wiederholt wurde. Überwältigender Rückmeldung von begeisterten Kunden aus Deutschland und darüber hinaus brachten uns viel Freude. Lieben Dank an Friederike Witthuhn und ihr Team!
Mehr dazu in meinem Blog hier

Leider finden sich die Beiträge oft nicht mehr in der Mediathek des NDR, aber schaut mal hier...


Ein paar Bilder von Dreharbeiten sind hier verlinkt

Die Radiospots könnt ihr euch hier anhören:



...und noch zwei Beiträge aus dem Regionalfernsehen



Beitrag im Regionalfernsehen »UER-TV«
»UER-TV« (Oktober 2006)
Beitrag im Regionalfernsehen »UER-TV«
»UER-TV« (Dezember 2006)




Zurück zum Seiteninhalt